Christiane Jungfer-Hübner M.A.

Christiane
Jungfer-Hübner M.A.

Redakteurin / PR / Biografin

Mit dem letzten Schliff
zum stilvollen Text

Den grammatikalischen Wildwuchs bezwingen und mit Hingabe an der passenden Formulierung feilen, um eine Botschaft verständlich und stilsicher zu vermitteln – diese Fertigkeiten haben mich in meinen beruflichen Stationen stets begleitet. Nach Abschluss eines Universitätsstudiums (M.A.) war ich in Redaktionen, in der Öffentlichkeitsarbeit und dem Marketing tätig.

Hinzu kommen meine Erfahrungen als Buchautorin und Lektorin für Romane und Kurzgeschichten. Den letzten Schliff habe ich auch wissenschaftlichen Abhandlungen gegeben und dem einen oder anderen Hochschulabsolventen zu einem erfolgreichen Studienabschluss verholfen.

Mit großem Interesse widme ich mich den Erlebnissen und Erfahrungen der älteren Generation, um deren Alltagsgeschichte und -geschichten für die Nachwelt zu dokumentieren.

Fordern Sie mich an für:

Ich überarbeite und erstelle Ihre Schriftstücke stilsicher und mit äußerster Sorgfalt.

Referenzen:


Am Anfang stand die Zukunft. Ein Leben mit Druck. Mecke Verlag
Duderstadt, 2010.


Die Kraft der Kräuter für Haut und Haar. 125 Jahre Kompetenz und Leidenschaft
im Dienst der Schönheit. Die Erfolgsgeschichte eines Familienunternehmens 1890-2015.

©RAUSCH AG Kreuzlingen 2015.